Canon MP 600 als Wirelessdrucker unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SpeedFive, 22.11.2006.

  1. SpeedFive

    SpeedFive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Habe mir einen Canon MP 600 gekauft. Wenn ich das Teil mit USB anschliesse geht es einwandfrei. Aber wenn ich über Wireless drucken möchte geht garnichts. Habe Routeradresse richtig eingestellt und HP Socket als Warteschleife habe ich LPT1 eingegeben. Problem ist meiner Meinung nach das man den Treiber nicht manuell installieren kann, der taucht auch nirgends auf obwohl er ja bereits installiert ist. Könnt ihr helfen. Der Router ist ne Sinus 154 DSL.
    Mfg Andre
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die Canon-Treiber können das nicht.

    MfG
    MrFX
     
  3. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    für mich Hört sich das so an als währe es ein Canon MP600R der integiertes w-lan hat da solte das doch auch mitm mac tun oder?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Aber er schreibt doch von MP600 (ohne R), von einem Router und dem LPT-Port...

    MfG
    MrFX
     
  5. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Na wenn das so ist dann gibts da für mich nur noch eine lösung.. ichtmehr vor der 2ten tasse kaffe posten ;-)
     
Die Seite wird geladen...