Canon LPB810 (Laserdrucker) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Aepfelchen, 14.02.2007.

  1. Aepfelchen

    Aepfelchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2007
    Hallo,

    Ich habe eben meinen Drucker via USB angeschlossen. Dann findet der auch den Drucker benennt ihn richtig und gibt mir mehrere Möglichkeiten zur Installation vor.
    Aber eben nicht genau den Drucker.

    Wenn ich dann drucken möchte funktioniert es nicht und wenn ich dann in dem "Druckermanager" schaue steht da auch gestoppt oder so ähnlich.

    Was kann ich denn machen. Im WWW schon stundenlang nach dem Treiber gesucht. Auf der Canon Seite kann ich nicht mal eine E-Mail an den Support senden etc.

    vieleicht weiß ja einer von euch bescheid

    Gruß
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon LPB810 (Laserdrucker)
  1. Macbeta
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.370
    Macbeta
    18.07.2014
  2. Rotmütz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
    Al Terego
    21.02.2007
  3. greyspeedy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.224
    McTenner
    17.04.2006
  4. branco
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    901
    Coool
    30.12.2003