Canon Lide 30

P

Prediger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
9
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich mit der CanoScan Toolbox scannen will, kommt folgende Meldung:

"Zu wenig Speicher.
Erhöhen Sie den verfügbaren Speicher.
Der Scanner-Treiber wird geschlossen."

Könnte das Problem an dem Intel-Mac liegen? Ich habe den Treiber nicht neu installiert, sondern einfach alle Einstellungen vom eMac importiert. Am Speicher sollte es nicht liegen, denn ich hab 1 Gigabyte.
 
Schließ den Scanner mal an Deinem Mac direkt an - also nicht an irgendeinen Hub. Bei meinem G5 war das so, dass er nur am G5 selber lief...
 
Hat leider nix geholfen.
 
Habe den CanoScan kram von der Canon-Website nochmal neu installiert. Jetzt geht es.
 
Ich hatte dieses Problem mit meinem G4/AGP/450 MHz samt Lide50 von Canon auch. Ich hab' dann den Treiber für den Lide35 bei Canon heruntergeladen und installiert.
Zwar funzt es mit der Canon Toolbox nicht, aber mit Photoshp, GraphicConverter und Apples Software "Digitale Bilder" kann ich scannen, ohne daß diese mehr als lästige Fehlermeldung erscheint
 
Zurück
Oben Unten