P
Prediger
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.06.2005
- Beiträge
- 1.352
- Reaktionspunkte
- 9
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich mit der CanoScan Toolbox scannen will, kommt folgende Meldung:
"Zu wenig Speicher.
Erhöhen Sie den verfügbaren Speicher.
Der Scanner-Treiber wird geschlossen."
Könnte das Problem an dem Intel-Mac liegen? Ich habe den Treiber nicht neu installiert, sondern einfach alle Einstellungen vom eMac importiert. Am Speicher sollte es nicht liegen, denn ich hab 1 Gigabyte.
"Zu wenig Speicher.
Erhöhen Sie den verfügbaren Speicher.
Der Scanner-Treiber wird geschlossen."
Könnte das Problem an dem Intel-Mac liegen? Ich habe den Treiber nicht neu installiert, sondern einfach alle Einstellungen vom eMac importiert. Am Speicher sollte es nicht liegen, denn ich hab 1 Gigabyte.