canon lbp810 +mac?

Diskutiere mit über: canon lbp810 +mac? im Peripherie Forum

  1. gravis

    gravis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2005
    hy,

    habe von einem kollegen einen canon lbp810 bekommen, nungut nen 2ten drucker kann man ja immer gebrauchen .)

    nur leider geht dieses teil am mac nicht (g5/10.4.2), wenn ich den laserdrucker anschließe, wird er zwar beim druckermanager unter seinem richtigen namen erkannt, nur leider funktioniert das drucken nicht - mac-treiber konnte ich auf der canon page leider auch keine finden!

    gibt es vl. irgend einen trick, um so einen drucker zum laufen zu bringen?

    lG und schon mal danke
    matthias.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2005
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Probier mal diesen Treiber, wie es aussieht, wird dieses Modell in Japan als LBP-1110 bezeichnet, für welches es Treiber gibt:

    http://download.canon.jp/pub/driver/lasershot/mac/mxcapt143.dmg.gz

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche