Canon Laserbase MF 5770 an MAC Pro !

fuschibaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo !

Ich habe endlich den umstieg gewagt und möchte nun mein Multifunktionsgerät Canon Laserbase MF 5770 an meinen MAC Pro anschließen. Von Canon gibt es keine Treier für diese Gerät für den MAC.

Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen.

Vielen dank im voraus.

Gruß FUSCHI
 
Moin!

Und was sollen wir da helfen, wenn's keine Treiber gibt?

MfG
MrFX
 
Schlauberger !!!

Es ist auch möglich diesen Drucker im Netzwerk zu betreiben, da er eine eingebaute netzwerkkarte hat.

Vielen Dank für die äußerst Qualifizierte Antwort MrFX !!!:hamma:
 
Moin!

Hm, wie du bereits herausgefunden hast, gibt es von Canon keine Mac-Treiber.
Ich habe nachgeforscht, selbst von Canon Japan keine Mac-Treiber für die baugleichen Satera-Drucker.

Es sieht also duster aus, den Drucker wirst du nicht benutzen können.

Auch für die Netzwerkfunktion brauchst du am Mac einen Treiber.

Ohne Treiber kein Druck!

MfG
MrFX
 
Vielen Dank für die Hilfe !
Im Oktober kommt ein neuer Canon multifunktional auf Laserbasis raus der einen MAC Treiber hat.
Wenn der nicht mit dem MF 5770 funzt muss ich meinen alten verkaufen und es muss wohl ein neuer her !!!

Gruß Fuschi
 
Liebe Leute,

mir stellt sich gerade das selbe Problem.
Ich soll einen Canon LaserBase MF5770 an einem iMac unter 10.3.9 (wohl bald 10.5...) betreiben.
Auch ich habe keine Treiber gefunden.
Gibt es da mittlerweile (der Beitrag ist ja aus dem Jahre 2006) eine Lösung?
Das wäre schön.

Behruz
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Leider nicht.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten