Canon Ixus Wireless, kann WLan nicht installieren

A

andreashe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hat jemand diese Camera?

Mit dem Update soll man ja WLan nutzen können. Habe schon die Firmware aktualisiert;

beim Installieren des updates ins Mac OS X kommt bei mir ein Fehler dass er das Wireless Update (oder so ähnlich) auf diesem OS nicht installieren kann, obwohl er alle anderen Dinge wunderbar installiert - nur das eben nicht.

Es kommt dann natürlich auch nicht das Verbindungsfenster wie Beschrieben, für das WLan setup zur Cam.

Hat da jemand Erfahrungen?

thx!

Nachtrag: Die exakte Meldung lautet: "Mit diesem Betriebssystem kann CanonCameraWirelesssetup nicht ausgeführt werden".

Kann das damit zusammenhängen, dass ich einen Intel-Mac habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten