canon ixus 500, "remotecapture task" meckert

Diskutiere mit über: canon ixus 500, "remotecapture task" meckert im Fotografie Forum

  1. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Hallo,

    hab eine Canon Ixus 500 und wollte soeben mal das mitgelieferte Programm RemoteCapute Task (Vers. 1.0.2.20) testen. Beim Start von dem Programm kommt dann folgende Meldung:

    Das Programm „(null)“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „6<RemoteCapture Task#><RemoteCapture Task#><pscParse><>“
    :confused: :rolleyes:
    Es ist egal, ob die Cam angeschlossen (an/aus) oder nicht dran ist.

    Jemand eine Idee bzw. eine andere Software um die Cam fernzusteuern?
     
  2. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    ok, Problem gelöst. Man muss die komplette Software ImageBrowser installieren. Dann gehts auch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - canon ixus remotecapture Forum Datum
Canon Ixus 430 Fotografie 28.11.2010
Canon Ixus 95 IS Auflösung verändern? Fotografie 02.02.2010
Nachfolger für Canon Ixus 400 gesucht Fotografie 16.05.2009
Canon IXUS 80 IS oder Nikon S210 Fotografie 26.10.2008
Canon IXUS 65 oder 800 IS Fotografie 05.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche