Canon Ixus 40

Diskutiere mit über: Canon Ixus 40 im Fotografie Forum

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    So ich habe mir eine Canon Ixus 40 bestellt da diese ja ziemlich gut sein soll, und außerdem noch preiswert ist.
    Nun wollte ich wissen ob jemand ein Beispiel Video dieser Digicam hat? Natürlich ersätzt sie keinen Camcorder, mich interessiert aber die Qualität.
    Danke
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Hab zwar kein Beispielvideo, aber könntest Du dann mal ein paar Testbilder von der Kamera in der Galerie posten?
     
  3. Ralfichmac

    Ralfichmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Hast da eine gute Wahl getroffen.Die Fotos sind echt gut und die Viedeos auch brauchbar.Am Tage sehr gut, im Dunkeln eher mäßig.Viedeo habe ich gerade keins zur Hand.
     
  4. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Ok, trotzdem Danke.
    Ja werde die Galerie dann mit Bildern überschwemmen :D
    Nein aber mit den Fotos im Dunkeln ist mir auch nicht so wichtig, hauptsache ich kann tolle Fotos machen. Ist der Unterschied zur Ixus 50 eigentlich nur der größere CCD-Chip?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon Ixus Forum Datum
Canon Ixus 430 Fotografie 28.11.2010
Canon Ixus 95 IS Auflösung verändern? Fotografie 02.02.2010
Nachfolger für Canon Ixus 400 gesucht Fotografie 16.05.2009
Canon IXUS 80 IS oder Nikon S210 Fotografie 26.10.2008
Canon IXUS 65 oder 800 IS Fotografie 05.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche