Canon iP5000 über USB an Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von borabora, 28.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borabora

    borabora Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Habe seit kurzem meinen Drucker Canon iP5000 der bis jetzt an meinem iMac über die USB-Schnittstelle angeschlossen war an die USB-Schnittstelle der Airport Extreme angeschlossen um von allen Macs (iMac, Mac mini und MacBook) Drucken zu können. Das funktioniert im prinzip auch jedoch nur bei kleinen Dateien ohne Bilder, diese werden sofort und ohne Probleme ausgedruckt, nur wenn ein Foto im Dokument ist und somit die Datei grösser wird bricht der Druck mittendrin ab. Habe mir schon überlegt einen Canon MP600R anzuschaffen, dieses Gerät hat Wi-Fi integriert, hat jemad Erfahrung mit diesem Drucker oder hatte schon jemand die gleichen Probleme beim Drucken über USB/Airport ? Auch ein langes Gespräch mit der Apple-Hotline hat nichts gebracht, die sind auch Ratlos und haben so ein Problem noch nie gehört.
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen