Canon iP4500 was für ein HP Drucker wäre äquivalent?

Zico

Zico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,

suche nach einem Drucker für leopard der folgendes erfüllen sollte:
1. Normaldruck d.h Dokumente, manchmal Statistiken , flyer usw. benötige jedoch keinen Photodruck
2. Würde gerne printable cd´s und dvd´s damit bedrucken.

Das wärs eigentlich. Hab mich bereits durch die Foren gelesen und bin auf dem ip4500 gestossen, ziehe einen hp vor da ich bereits dia scanner-photoscanner von denen habe, einfach um irgendwelche probleme zu vermeiden wenn die miteinander kommunizieren sollten-müssen.

Vielleicht hat jemand erfahrung damit.
Danke erstmal
 
scheind niemand einen hp drucker mit dieser funktion zu kennen oder wie? Echt schade
 
Zurück
Oben Unten