Canon IP 4200 randlos drucken

Diskutiere mit über: Canon IP 4200 randlos drucken im Peripherie Forum

  1. Datex

    Datex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Ich versuch mit meinem IP 4200 ein Bild randlos auszudrucken und bekomm es nicht hin. Ich weis das sowas mit Windows geht also sollte sowas ja auch mit dem Mac moeglich sein.

    Bisher hab ich mir alle moeglichen Drucker Einstellungen angesehen, konnte aber keine passende Einstellung finden. Weis zufaellig jemand wo man was einstellen muss, um randlos drucken zukoennen ?

    Viele Gruesse
    Dennis
     
  2. lasilfide

    lasilfide MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Hallo Dennis,

    du müsstest durch die Installation des Canon-Treibers das Easy-PhotoPrint im Ordner Programme/Canon Utilities haben. Es sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber es klappt ganz gut! Du kannst im ersten Reiter die Bilder auswählen und dann in 2 und 3 für den randlosen Druck fertig machen.
    Zumindest funktioniert das bei mir so.

    Gruß, Ruth
     
  3. Datex

    Datex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Genau da hatte ich natuerlich nicht nachgesehen sondern hab nach Apple eigenen Einstellungen gesucht.

    Dank dir 1000mal, so hats geklappt :)

    Viele Gruesse
    Dennis
     
  4. dengman

    dengman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2003
    Es geht auch direkt aus iPhoto. Einfach als Papierformat z.B. "13x18 5x7 in (randlos)" wählen. Das erspart Dir das unpraktische EasyPhoto-Print.

    Viele Grüße

    Stephan
     
  5. Eldar

    Eldar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2006
    und wie geht es aus dem photoshop heraus....denn ich bekomm es da leider ebenfalls nicht hin???

    gruss
    chrigi
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Seite Einrichten
    Da kommt i.d.R. ein Dialog mit mind. 3 Auswahllisten. In der mittleren steht "für alle Drucker". Dort drauf klicken und den korrekten Drucker wählen
    Jetzt aus den Papierformaten (Liste darunter) ein "Randlos"-Format wählen

    Das sollte dann klappen. Nicht mit PS probiert - aber gestern mit Lightroom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon randlos drucken Forum Datum
Randlos drucken Canon IP 4500 auf 10x15 Peripherie 15.04.2008
Randlos drucken (10x15cm, Canon MP510) Peripherie 10.01.2008
Wie randlos drucken mit Canon iP5000 Peripherie 27.05.2007
Canon Pixma 3000 druckt Seitenzahlen nur halb - Randlos drucken? Peripherie 27.02.2006
Randlos auf A4 drucken mit dem Canon Pixma 3000 ? Peripherie 16.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche