Canon i5200 an AVM 7150

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Stussy-23, 16.07.2006.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Canon i5200 an AVM 7170

    Hallo, kann mir jemand sagen wer hier einen Canon i5200 an eine AVM Fritz 7170 betreibt. Ich bekomme diesen nicht wie bissher via Gimp als Netzwerkdrucker betrieben. Gimp enthält keine Treiber für dieses Modell :-( Direkt am Mac via USB angeschlossen geht alles prima, doch wie kann ich den Drucker an der AVM betreiben? Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2006
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du hast ihn bisher sicher mit den Treibern von Canon betrieben, allerdings funktionieren die nicht über's Netzwerk. Entweder du probierst mal Gutenprint oder du mußt dir Printfab kaufen, damit geht das dann.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...