Canon Eos 300 D an Ipod Photo 60 GB

nigrowics

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hat schon jemand von Euch die o.a. Kombination (mit dem Camera Connector) getestet? Der Ipod Photo wäre genau das Gerät, dass ich suche (eierlegende Wollmilchsau für Mp3 im Auto, an der großen Anlage, Fotospeicher für unterwegs bzw. fürs Fotozeigen bei Freunden....)
In der hier im Forum veröffentlichten Liste der getesteten Geräte scheint die Eos 300 D nicht auf und hier in Wien ist es mit Apple und Ipod nicht ganz so einfach.

Bitte um Information

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Hallo und willkommen bei macuser.de,

ich kenn mich mit Canon's nicht aus! Aber meines Wissens reicht es für den Transfer, wenn Deine Kamera ein Mass-Strorage-Protokoll beherrscht ( wovon man ja wohl ausgehen kann).Die definitive Liste aller überprüften Kameras ( und nur das sagt die Liste aus), gibt es bei Apple in der iPOD FAQ. Meine Nikon D70 soll funktionieren, leider kann ich Dir erst Ende April mehr sagen ( so lang ist nämlich die Lieferzeit :( ). Soweit bekannt, kannst Du gleich ein Akkuladegerät für Unterwegs mit dazubestellen (Auto z.B.), da der Stromhunger ordentlich sein soll. RAW-Bilder werden gesichert, aber können vom iPOD Photo (noch?) nicht angezeigt werden.
Ich suche nochmal nach der Kompatibilitätsliste

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten