jockel06
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.12.2007
- Beiträge
- 1.207
- Reaktionspunkte
- 67
Hallo liebe Macuser,
ich habe den Canon MG7550 (Multifunktionsgerät) und konnte bisher immer vom Bedienfeld aus meinen iMac auswählen, scannen, es popte eine Meldung am iMac auf, dass das Dokument gescannt wird und dann wurde das Dokument zu meinem iMac übertragen, doch seit wir Montag aus dem Urlaub zurück sind, funktioniert dieses nur noch am PC meiner Frau.
Ich nur das Netzwerkkabel vom Drucker getrennt, da ich den Verbinder brauchte und habe alle Geräte vom Strom genommen, falls es mal ein Unwetter gibt
Ich habe schon meinen iMac neu gestartet, den Drucker neu eingerichtet, doch es bringt alles nichts, der iMac reagiert nicht mehr drauf, wenn ich vom MG7550 aus scanne, das Multigerät findet zwar meinen iMac doch weiter passiert nichts, was kann das für Ursachen haben ???
Jemand ne Idee ????
Gruß
Volker
ich habe den Canon MG7550 (Multifunktionsgerät) und konnte bisher immer vom Bedienfeld aus meinen iMac auswählen, scannen, es popte eine Meldung am iMac auf, dass das Dokument gescannt wird und dann wurde das Dokument zu meinem iMac übertragen, doch seit wir Montag aus dem Urlaub zurück sind, funktioniert dieses nur noch am PC meiner Frau.
Ich nur das Netzwerkkabel vom Drucker getrennt, da ich den Verbinder brauchte und habe alle Geräte vom Strom genommen, falls es mal ein Unwetter gibt
Ich habe schon meinen iMac neu gestartet, den Drucker neu eingerichtet, doch es bringt alles nichts, der iMac reagiert nicht mehr drauf, wenn ich vom MG7550 aus scanne, das Multigerät findet zwar meinen iMac doch weiter passiert nichts, was kann das für Ursachen haben ???
Jemand ne Idee ????
Gruß
Volker