SirVikon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.10.2005
- Beiträge
- 9.791
- Reaktionspunkte
- 3.081
Hallo,
ich frage jetzt hier nochmal direkt nach einer Lösung für mein Problem.
Habe es nach 2 Tagen endlich geschafft meinen IP 5200R über WLan anzumelden. Der Drucker kommuniziert auch ohne Probleme mit meinem MBP. Ich kann Testseiten drucken etc ... Wenn ich allerdings ein normales Dokument drucken möchte kommt immer folgende Fehlermeldung (z.B. eMail aus Mail oder Text aus Word):
Wer kann mir denn hier weiterhelfen?? Habe schon fast 1 Stunde mit Canon telefoniert - ohne Ergebnis Kann es sein, dass der Drucker kaputt ist (denke aber eher nicht, denn ich kann ja drucken (über USB gehts übrigens immer) und sogar über Wlan kommunizieren)?
Hilfe
ich frage jetzt hier nochmal direkt nach einer Lösung für mein Problem.
Habe es nach 2 Tagen endlich geschafft meinen IP 5200R über WLan anzumelden. Der Drucker kommuniziert auch ohne Probleme mit meinem MBP. Ich kann Testseiten drucken etc ... Wenn ich allerdings ein normales Dokument drucken möchte kommt immer folgende Fehlermeldung (z.B. eMail aus Mail oder Text aus Word):
Wer kann mir denn hier weiterhelfen?? Habe schon fast 1 Stunde mit Canon telefoniert - ohne Ergebnis Kann es sein, dass der Drucker kaputt ist (denke aber eher nicht, denn ich kann ja drucken (über USB gehts übrigens immer) und sogar über Wlan kommunizieren)?
Hilfe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: