Canon Drucker drucken nicht aus Acrobat Reader

Diskutiere mit über: Canon Drucker drucken nicht aus Acrobat Reader im Peripherie Forum

  1. danielseidl

    danielseidl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hallo zusammen.. :rolleyes:

    ich muss aus technischen Gründen aus Acrobat PDFs auf meinen Canon inkjetdruckern ausdrucken:
    - Canon iP5000 (A4)
    - Canon i9950 (A3+)
    Die Drucker funktionieren aus allen Anwendungen aus einwandfrei (außer eben Acrobat 7 bzw Adobe Reader 8).
    zusätzlich hängst noch ein Laserdrucker dran (HP Laserjet 1200) funktioniert auch einwandfrei.

    Jetzt der Haken: Ich kann aus Acrobat 7.0 bzw Adobe Reader 8.0 nicht auf den Canon Druckern drucken! Der Druckjob wird zwar gestartet, bleibt aber hängen (siehe Screenshot). Ich hatte dieses Problem bis jetzt immer, beim alten Powerbook G4 und nun beim MacBook Pro 17".

    Auf dem Laser kann ich aber mit Acrobat (bzw Adobe Reader) drucken.

    Unter Windows funktioniert alles einwandfrei.

    Weis jemand Rat?


    Vielen Dank,


    Daniel:confused:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon Drucker drucken Forum Datum
gebrauchter Canon IPF Drucker - Kaufberatung für privat Peripherie 21.11.2016
Neuer Drucker: Kann Canon Software nicht installieren Peripherie 11.11.2016
Drucker spinnt?! Canon MG 5300 Peripherie 16.04.2016
Canon Drucker druckt nur noch erste Seite Peripherie 18.02.2016
Drucker druckt Buchstaben doppelt Peripherie 28.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche