Canon BJC-250 am USB-Anschluß

Diskutiere mit über: Canon BJC-250 am USB-Anschluß im Utilities und Treiber Forum

  1. malik

    malik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2004
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem:

    Ich hab von einem Freund einen alten Canon BJC-250 Tintenstrahldrucker an mein iBook angeschlossen. Da das iBook kein Parallelen Port für alte Drucker hat, habe ich mir ein Adapterkabel gekauft womit ich den Drucker an USB anschließen kann...

    Das Kabel ist auch extra für Mac OS kompatibel und der Drucker wird auch erkannt...

    Nur das Problem ist jetzt folgendes:

    Das System kann keine Treiber finden und auch die Cups vom System helfen nix, da anscheinend kein passendes Muster für den Drucker vorhanden ist!

    Hat jemand eine Idee wo man den Druckertreiber herkriegen könnte für Mac OS X 10.3? Habe auch der Canon Seite schon nachgeguckt, allerdings gibts da nur für WinDoof Druckertreiber...

    Ich weiß heutzutage ist ein drucker nicht mehr teuer allerdings würde ich ihn halt gerne weiter nutzen...

    Danke schon einmal im Vorraus! :D
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    117
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Hm, also unter OS X 10.4 mit Gimp Print V5.0.0 gibt es diesen Drucker...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon BJC USB Forum Datum
USB-Drucker an Fritzbox als Netzwerkdrucker Utilities und Treiber 16.11.2016
Windows Festplatte (USB) am Mac beschreiben...!!? Utilities und Treiber 24.09.2016
Canon IP 4600 druckt verzerrt Utilities und Treiber 10.05.2015
Treiber für Canon MF8300 Serie Utilities und Treiber 30.10.2014
Seit Yosemite wird der Ziffernblock der USB-Tastatur nicht mehr erkannt. Utilities und Treiber 27.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche