Canon 700L Fixieröl/Silikonöl

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Aliza, 19.04.2005.

  1. Aliza

    Aliza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Liebes Forum,

    ich habe einen Canon Color Laser Copy 700L und an diesem Drucker muss ich Fixieröl nach füllen. Ist Fixieröl dann das gleiche wie Silikonöl?
    Ich habe leider keine Anleitung mehr zu dem Drucker und tue mich gerade schwer, das nachzuvollziehen.

    Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. mackata

    mackata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,
    habe mal einen CLC500 gehabt und da war es das gleiche, meine ich.
    Aber by the way: Habe noch toner für den 700er hier liegen und wollte ihn schon versteigern. hast Du Interesse?
    gruss
    mackata
     
  3. Aliza

    Aliza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo mackata,

    Toner habe ich auch ganz viel, das bringt mir leider nichts, ich bräuchte eben nur das Öl.
    Aber danke für den Tipp!
     
  4. mackata

    mackata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hi,
    Morge komme ich dazu, nachzusehen. Melde mich dann.
     
  5. Aliza

    Aliza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Danke, ich habe das Öl jetzt einfach eingefüllt und so wie es ausschaut klappt das auch, aber danke für deine Mühen mackata. War sehr nett von dir.
     
Die Seite wird geladen...