Cangoroo-Care im Ausland

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PokiF, 24.03.2006.

  1. PokiF

    PokiF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hallo,

    ich habe ein Powerbook samt Cangoroo-Care bei Mac@Campus gekauft (Mai 2005). Jetzt befinde ich mich damit für einige Zeit im hohen Norden (Finnland) und mein DVD-Laufwerk hat den Geist aufgegeben. Meine Rechnung, auf der auch die Cangoroo-Care-Erweiterung drauf steht, habe ich dabei. Soweit ich das verstanden habe, kann ich nun in jeden Apple-Laden weltweit mein Powerbook bringen - und dann? Wird das dann von da zu JessenLenz geschickt, oder reparieren die das vor Ort direkt und schicken die Rechnung an JessenLens oder was oder wie..? Weder die Mac@Campus-Homepage noch die von JessenLenz können mir gerade weiterhelfen, und ich nehme an, dass bis morgen nicht mehr rechtzeitig auf meine Mail geantwortet werden wird, deswegen frage ich euch mit der bitte um rasche Antwort...

    Ich danke euch schonmal im voraus!
    Poki
     
Die Seite wird geladen...