Camino

P

panopticon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
So nachdem ich immer wieder mal ein paar kleinere Probleme mit Deer Park hatte bin ich vor einigen Tagen auf Camino umgestiegen...

was aber nun ist:

scroll ich auf einer seite hört ich plötzlich so ein seltsames knacken- ich kanns nicht wirklich lokalisieren- scheint aber in der mitte des pb zu sein. benutze ich nen anderen browser passiert nichts- scroll ich im pages rauf und runter auch nicht....

hat jemand die selbe erfahrung gemacht?
 
Also ich nutze auch Camino (weil er z. Z. der schnellste Browser ist) – höre aber nichts. Hardware: PowerBoo G4. Was hast du denn für ein PB?
 
jo auch das selbe pb g4...

gekauft weihnachten 05

nutze jetzt wieder firefox, weil das knacken einfach nur stört :)
leider is der ein wenig langsamer......
 
Zurück
Oben Unten