camino threat

Diskutiere mit über: camino threat im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2006
    hallo.
    hab grade den neuen camino browser runtergeladen und er gefällt ganz gut....so gut dass ich ihn gegen firefox tauschen würde.das problem ist nur wie ich die ganzen lesezeichen von firefox auf camino übertrage.
    ich danke euch schonmal im vorraus;)

    mfg
     
  2. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Was ist an Ablage->Lesezeichen importieren so kompliziert?
     
  3. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2006
    ich bedanke mich vielmals...auch wenn es ein bissl klugscheißerich klang was du geschrieben hast...hätte nicht sein müssen....macht dich unsympatisch...think about it....
     
  4. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Fragen zu stellen ohne vorher nachzudenken macht noch viel mehr unsympatisch...think about it.
     
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Hättest ja auch mal 30 Sekunden Zeit aufwenden können, um einfach mal ein paar Menüpunkte durchgehen zu können.
    Aber so wie Du kann man es auch machen. Lässt einen aber unglaublich unselbstständig und mitunter auch dumm dastehen. Denk mal darüber nach.
     
  6. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.01.2006
  7. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Das war nicht klugscheißerisch, das war gereizt. a) war das nun wirklich nicht versteckt, b) gibts die Hilfeseite wo alles lang und breit erklärt wird c) kommt man auf diese Seite wenn man auf Hilfe rechts oben klickt. Die Leute schreiben das, damit die Benutzer das lesen und nicht überall dasselbe Fragen müssen.

    Hättest du in deinem Post irgendwie wenigstens angedeutet, dass du selbst versucht hast, eine Lösung zu finden, wäre meine Antwort auch garantiert anders ausgefallen. Vielleicht hätte ich ja nur RTFM schreiben sollen, dass wär garantiert nicht klugscheißerisch rübergekommen. ;)

    PS: Natürlich kann man sich darüber streiten, ob der Lesezeichenimport nicht unter Lesezeichen besser aufgehoben wäre, als unter Ablage.
     
  8. McBuch

    McBuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.03.2007
    Solche sinnlosen Posts zu machen auch nicht...think about it.

    Gerade wegen solcher kleinen Probleme finde ich es blöd, "nachzudenken", die Suche danach dauert oft ewig...
    Die Lesezeichen sollen nämlich Zeit sparen, auf der Suche nach dem Lesezeichenimport geht viel Zeit drauf.
     
  9. romanow

    romanow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Endlich jemand, der mal sagt was Phase ist.
    Denkt immer daran... Es gibt keine blöden Fragen, nur ... . OK
    Meine Wenigkeit, um das Frage Antwort Spiel weiter zu spielen, möchte auf alte Schlüsselbund-Informationen zurückgreifen. Geht das??
     
  10. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Camino 1.1 Beta installieren. Läuft stabil.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - camino threat Forum Datum
Kurioses YouTube-Problem mit Camino: Flash-Experte gesucht Internet- und Netzwerk-Software 21.08.2013
Camino Browser: Neue Version erschienen Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2012
Camino vor dem (langsamen) Aus Internet- und Netzwerk-Software 29.03.2011
(P) Camino Cookieabfrage nervt - anpassen? Internet- und Netzwerk-Software 31.01.2011
CAMINO stürzt nach Öffnen ab Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche