Camino Redesigned and Modified

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Artaxx, 07.04.2005.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    ich habe mich mal dran gemacht und den Camino ein bisschen redesigned und modifiziert.

    http://www.artaxx.de/camino

    Wünsche, Anträge und Kritik sind erwünscht :D

    Gruß
    Artaxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Optisch ist es mal 1A... :D
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Hallo,
    würde an deiner Stelle einiges ändern.

    Du veränderst ja nur die Icons - oder?
    Dann brauchst du auch nur diese, in das Paket, mitschicken - alle weiteren Dateien sind absolut unnötig und verursachen eventuell nur mögliche weitergenende Bugs - und das "Theme" würde dann auch problemlos mit älteren und künftigen Camino Versionen funzen - was es so ja nicht macht -
    laut dem Readme hast du es ja nur mit v0.8.2int getestet - würde es so nie herausgeben - oder gleich deutlicher dazuschreiben
    (übrigens wurde bei mir, Camino gleich mal in Metall umgewandelt - nur wegen deiner Dateien - der Punkt 5. im Readme war dann gar nicht mehr nötig ;-( )

    Ansonsten - auf Metall sehen eigentlich alle "normalen" Icons sehr bescheiden aus - würde sie alle neu erstellen - eben mehr so, wie es im Finder oder Safari oder sonst einer metallartigen Programm von Apple gemacht wurde.

    und leider wiederhohlen sich ja die Toolbarbookmarkicons im Bookmarkmanager - sieht entweder in der Toolbar bescheiden aus - oder wenn dort angepasst (wie in deinen Theme) dann im Bookmarkmanager. Würde z.B. den Ordner lassen und nur die Farbe raus nehmen.

    P.S.
    meine Firefox Themes
    http://www.grapple.net.tf/
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2005
  4. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Es ist übrigens auch möglich das ganze auf Aqua Look umzustellen, was dann so aussieht:

    [​IMG]

    Dafür muss man in den Camino Extra Prefs bei Anzeige erstmal Metall anhaken (warum auch immer :rolleyes: ), danach Camino neustarten. Der Metall Look bleibt dann. Wenn man dann in den Extra Prefs bei Anzeige den Haken bei Metall entfernt hat man den Aqua Look.

    Gruß
    Artaxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2005
  5. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    @aronnax

    Das Theme läuft auch wunderbar auf 0.8.3int

    Hatte ich nur noch nicht geändert.

    Das mit dem Ordner austauschen dachte ich mir auch schon, dass es ein Problem sein könnte. War es aber nicht.

    Die Idee mit den s/w Ordnern in der Bookmarkleiste hatte ich auch schon. Sieht aber bescheiden aus. Auch andere Symbole hatte ich schon ausprobiert. Sieht aber auch doof aus, da die Vor/Zurück Symbole nicht wie bei Safari direkt aneinander sind sondern getrennt. Demnach müsste ich runde entwerfen. Da dachte ich mir dann, dass man ein bisschen schon noch sehen sollte, dass es Camino ist. Also Originalsymbole nur s/w und etwas ausgebleicht.

    Das mit dem Metall direkt nach der Installation hatte ich übersehen, da ich das Theme schon ewig benutze. ReadMe wurde geändert.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen