Camino nightly

Diskutiere mit über: Camino nightly im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. macstone

    macstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2005
    Hallo zusammen,
    möchte mal eine Lanze für den Camino brechen. Seit dem letzten nightly
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/camino/nightly/latest/
    läuft das Teil echt super schnell und stabil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Also ich benutze Camino hier schon seit einer Zeit und der ist auch bei mit schnell und stabil. Ist aber die v0.82int

    Gruß
    Artaxx
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Jau, Camino ist cool.
    (toller Beitrag :D)

    Gruß Sebastian
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    wann ist den mit einer neuen Version zu rechnen ? Ach ja was hat sich den seit der 0.8.2 gegenüber der Nightly geändert ?

    Hoffe doch das die Suche mal verbessert wird. Die finde ich noch sch**, auch die Suche in den Bookmarks/History. Da ist Firefox noch einfach der beste Browser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camino nightly Forum Datum
Kurioses YouTube-Problem mit Camino: Flash-Experte gesucht Internet- und Netzwerk-Software 21.08.2013
Camino Browser: Neue Version erschienen Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2012
Camino vor dem (langsamen) Aus Internet- und Netzwerk-Software 29.03.2011
(P) Camino Cookieabfrage nervt - anpassen? Internet- und Netzwerk-Software 31.01.2011
CAMINO stürzt nach Öffnen ab Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche