Camino, Mozilla, safari, Probleme...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dasich, 02.01.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    ich hab mal ne Frage: ich sitze jetzt seit ungefähr 2 Stunden vor meinem Computer und fühle mich wie in urigsten Windowszeiten. Ich habe vorgehabt mir eine Bedienungsanleitung aus dem Internet via "sichern unter" auf die Platte zu räumen. Nun, das hat auch funktioniert. jedoch haben die Bilder sich in kleine Kästchen mit Fragezeichen verwandelt. Da die Bilder aber wichtig sind, habe ich mir gedacht, naja, du hast ja ne Menge Browser im Angebot, und habe es mit allem, von Opera über Camino bis Mozilla versucht und nie hat es geklappt. Nun hatman mir mitgeteilt, dass das wohl nicht geht und ich lade jetzt den MS IE runter. Meine letzte Hoffnung oder hat vielleicht jemand ne Idee?

    Danke

    Dasich
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    was hat denn die Bedienungsanleitung für ein Format ? Ich nehme an HTML. Das bei den Bilder Kästchen mit Fragezeichen erscheinen, bedeutet das er die Bilder nicht findet bzw der Pfad zu den Bildern nicht stimmt.

    Mit was hast du den die Seite gesichert.
     
  3. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Versuche doch mal "Drucken" und speichere es als PDF.
     
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Mensch, die PDF Alternative ist natürlich eine gute Idee. Ich hab jetzt mit dem Internetexplorergesichert. Hat gefunzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen