Camino "in Tabs öffnen"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fosibaer, 26.11.2005.

  1. fosibaer

    fosibaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo,

    Ich bin begeistert vom Camino-Browser, doch hab ich ein Problem.
    Beim Firefox funktioniert die Einstellung perfekt. Ich möchte dass ausnahmslos
    jeder Link in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird. Leider tut es Camino nicht, obwohl ich angeklickt habe "in neuem Tab öffnen".

    Was was habe ich falsch eingestellt?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Das funktioniert bei mir einwandfrei. Insofern glaube ich nicht, dass es ein Programmfehler ist. Lösche mal die Preferences-Datei, vielleicht hilft das. Die aktuelle Programmversion hast Du?
     
  3. fosibaer

    fosibaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Danke für deine Antwort.

    Ich hab die neueste Version 1.0b1.
    Funktionieren tut es wenn ich die Apple-Taste gedrückt halte und einen Link anklicke, doch nervt es immer etwas gedrückt zu halten.

    Bei Firefox funktioniert die Einstellung, doch nicht im Camino.
    Wie lösche ich die Preferencesdatei?
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    hab das gleiche Problem :( (Version 1.0 Intel)

    Hat noch jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen