Camino 2.0

Wie kann ich in den Lesezeichen den Ordner “Top-Ten-Liste“ löschen ?
Leider kann ich nicht den Auftrag “Als Dock-Menü nutzen“ ausschalten,
so das sich dort nach kurzer Zeit eine lange Liste ansammelt.
Da ich die Funktion der Top-Ten-Liste nicht benötige, wollte ich sie löschen, geht jedoch nicht.
Hat einer einen Rat ?
 
Hier geht es so. Lege dir dort wo die Top Ten sind einen neuen Ordner an und gebe ihm keinen Namen und dann klickst du bei diesem leeren "New Folder" auf "Use as Dock Menu".

Ich selber habe aber grundsätzlich das Bookmark Menu im Docksymbol. Finde es sehr praktisch.
 
Scheint zu funktionieren, bleibt nur die Frage,
warum ich es nicht in der Top-Ten-Liste ausschalten kann,
auf jeden Fall vielen Dank,
denn ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Camino.
 
bleibt nur die Frage,
warum ich es nicht in der Top-Ten-Liste ausschalten kann,
Warum? Keine Ahnung. :noplan:

Camino denkt wohl das es sehr praktisch ist und keiner drauf verzichten möchte. Mit einem leeren Ordner geht es aber auch.

Gehe ich recht in der Annahme das du 2.0.2 verwendest und nicht die Highexperimental-Version?
 
Neuer Build 2010-05-03 !!!

Übrigens: Die Experimental-Versionen kommen ab jetzt über die Camino-Update-Funktion. (siehe Bild_1)

Zum Thema Dock-Menu: Finde ich auch sehr praktisch! Du kannst auch im Bookmark-Manager Deine Bookmarkleiste als Dockmenu verwenden. Dann könntest Du z.B. die Bookmarkleiste ausblenden und hättest "ein wenig" mehr Platz im Browser. (siehe Bild_2)
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 68
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 70
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Robert 63
Wenn ich Camino updaten möchte kommt beim ersten Versuch neuerdings immer diese Meldung.

picture.php


Immer wenn ich ihn entpackt habe und ich das Icon in den Programmordner ziehen will. Der zweite Versuch klappt aber ohne mysteriöse Meldung. :(
 
Für alle Nutzer von Camino 2.0.2 gibt es jetzt ein Sicherheits- und Stabilitätsupdate.

Camino 2.0.3

Ich selber nutze die Nightlys von Camino 2.1a1pre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stadtlandfluss und FraFoeAc
Ab sofort ist die Highly Experimental Caminoversion auch die offizielle Nightly und damit täglich abrufbar über diese Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stadtlandfluss und masta k
Seit Kurzem gibt es ein kleines Feature in den Nightly Builds von Camino 2.1:

Die Statusbar kann jetzt über das Menu ein- und ausgeblendet werden. Früher musste man ja über Terminal gehen :)

Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-19 um 11.16.51.png
    Bildschirmfoto 2010-06-19 um 11.16.51.png
    35,5 KB · Aufrufe: 81
Camino ohne den Ladebalken unten rechts? Wie uncool. :nono: Dann will ich ihn optional ins Adressfeld haben. :D

Könnte man rein theoretisch die Firefox-Ad-ons auch für Camino verfügbar machen? Gegen Safari 5 hat der Kleene sonst einen verdammt schweren Stand. :(
 
Die Gesten mit der Magic Mouse funktionieren endlich, aber leider nur wenn man sich mit dem Mauszeiger über der Bookmark Bar oder Toolbar befindet. Das macht so noch keinen Sinn.
 
Könnte man rein theoretisch die Firefox-Ad-ons auch für Camino verfügbar machen?
Firefox-Add-ons vom aktuellen XUL System = nun ausnahmsweise bzw. alle ohne GUI sind an sich möglich

Vom neuen https://jetpack.mozillalabs.com/ System - sicher würde das gehen :D

Das Jetpack, Chrome und Safari Add-on System ist technisch übrigends alles die gleiche Souce :D
 
komisch, irgendwie funktioniert der werbeblocker nicht mehr richtig
ich sehe auf einmal die werdebanner hier bei MU..

(Version 2.1a1pre (1.9.2.8pre 20100705001228))
 
Zuletzt bearbeitet:
@masta k: Bei mir wird alles an Werbung bei "macuser.de" geblockt :confused:

Version 2.1a1pre (1.9.2.8pre 20100705001228)
 
Camino 2.0.4 ist erschienen.

Camino 2.0.4 contains the following improvements over version 2.0.3:
  • Upgraded to the latest 1.9.0 version of the Mozilla Gecko rendering engine, which includes several critical security and stability fixes.
  • Worked around a Flash bug to prevent Flash 10.1 from crashing Camino when invoking Exposé while a Flash video is playing in full-screen mode.
  • Camino should now properly remember print settings on Mac OS X 10.6.
  • The location bar no longer unescapes the percent sign and whitespace characters.
  • Upgraded the “Block flash animations” code to use Flashblock 1.5.13.
  • Upgraded the bundled Java Embedding Plugin to version 0.9.7.3.
  • Improved ad-blocking.
 
Zurück
Oben Unten