Camera Raw ruckelt...

krassyboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

hab einen iMac 27" i7, mit 8 GB Ram - da dachte ich eigentlich, ne nette Maschine wo man bisschen was in Photoshop oder Camera Raw machen kann...

Nur mein Prob ist, das Camera Raw extrem ruckelt sobald ich irgendwas einstellen will...

Die Fotos die ich bearbeiten will sind nur 6 Megapixel groß, und egal ob ich die Bilder im Vollbildmodus oder im Fenster bearbeite, sobald ich nur nen Schieberegler nach links oder rechts dreh, hab ich eine Verzögerung auf der Vorschau... Ganz schlimm wirds dann beim maskieren...

Kann doch irgendwo nicht sein oder? Ich mein, was wird na sein wenn ich mal ne bessere Spiegelreflex mit mehr MP hab?? Auf meinem Notebook, was "nur" ein Dual Core ist, mit 4 GB Ram und Win 7 64bit ruckelt ja auch nix...

Hab gestern auch mal Photoshop 80% vom RAM zugewiesen, nur befürchte ich dass das auch nichts bringt, weil ja Camera Raw ein eigenständiges Programm ist?

Achja, hab die Probleme mit CS4 und CS5!
 
Hat hier keiner eine Lösung für mich sollte es eine geben oder ist das normal beim mac -.- ???
 
Zurück
Oben Unten