camera for ipad +skype

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

mit dem Camera für iPad App ist es ja möglich die Camera des iPhones zubenutzen. Geht das auch wenn ich zuerst dieses App starte und danach Skype um eine Videokonferenz durchzuführen (mit iPhone 4 oder 3GS)?
 
Da das iPad keine Hintergrundprozesse unterstüzt, kann man die Nachfrage mit einem klaren NEIN beantworten.
 
OK also abwarten bis IOS4 für das iPad zur Verfügung steht...
 
Trotzdem wäre es aber doch eigentlich recht schlau, wenn Skype oer ähnliche Anbieter etwas derartiges implementieren würden… Das dürfte doch gar nicht so schwierig sein?

Kann halt höchstens sein daß Apple da was dagegen hat, damit Skype nicht irgendwann mal Facetime den Boden abgräbt (wenn das mal mit einem der zukünftigen iPads möglich wird)
 
wieso skypst du nicht gleich mit dem iPhone 4?
 
Arthur Spooner; schrieb:
Auch dann wird das nicht funktionieren, weil Multitasking im iOS4 kein echtes Multitasking ist.

Was verstehst du unter "echtes Multitasking" bei so einer Single CPU?
 
Zurück
Oben Unten