Camera Connector funzt nicht ?

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute einen Camera Connector geschenkt bekommen.
Nun wollte ich ihn in meinen iPod Color 20 GB anschließen und meine Kamera (Sony DSC-P72 -- Sollte funktionieren, laut Apple) anschließen.

Allerdings erkennt der iPod nicht einmal, dass da irgendein Connector dranhängt... Wobei das richtig drinnensteckt.

Was kann da los sein? Defekter Connector?

Gruss
 
ich muss meine ixus in den wiedergabemodus schalten, sprich auf dem cameradisplay die bilder anzeigen.
dann den connector mit der camera verbinden und anschliessend mit dem ipod verbinden.
es erscheint dann das photoimportmenü und ich kann importieren.
 
hast Du denn ne aktuelle Version der Software auf dem iPOD?
 
wegus schrieb:
hast Du denn ne aktuelle Version der Software auf dem iPOD?

Ja... Die Sony Kamera ist auch auf Wiedergabe geschaltet. Aber auch im Normalen Modus bemerkt der iPod die Kamera nicht... :rolleyes:

Scheint aber Gang und Gäbe zu sein, dass Apple Produkte nicht funktionieren... Musste mein Dock auch umtauschen und die Ohrhörer öfter denn je... Naja :eek:
 
Zurück
Oben Unten