Cam treiber

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mieter, 15.07.2005.

  1. mieter

    mieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Ich habe eine Logitech Quick Cam
    Und nun suche ich den richtigen Treiber! Bei Logitech selber finde ich ihn nicht!
    Ist wohl schon zu alt! ca. 2 Jahre die cam!
    Habe den Tiger im tank!*g*
    Mit macam läuft es aber! Ichat oder yahoo sagen es ist keine cam da!
    Gruß der mieter
     
  2. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.02.2005
    IMHO funktioniert mit iChat nur iSight UND per Firewire angeschlossene Camcorder. Die restlichen hauen nicht hin.
     
  3. dvarelm

    dvarelm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    flasch. iChat funktioniert auch mit USB Kameras. Allerdings ist ein bestimmter Treiber noetig (iChatUSBCam2 heisst er).
    Funktioniert zumindest auch mit neuen Logitech Cams.

    So long,
    D.
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine iBot-Firewire-Cam und mit der läuft iChat anstandslos.
    Gruss
    eMac_man
     
  5. mieter

    mieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Es ist eine USB Cam! Und logitech sagt da giebt es kein Treiber! Danke
     
  6. dvarelm

    dvarelm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Freut mich, wenn ich helfen konnte!
    Es funktioniert mit dem Treiber sogar ganz gut. Allerdings ist der Rechner bezueglich rechenleistung damit deutlich mehr ausgelastet, als zumindest mit der iSight-Camera (die ich mir geholt habe, die Logitech laeuft jetzt an einem Windows-Rechner).
    So long, D.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen