Cam treiber

M

mieter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Ich habe eine Logitech Quick Cam
Und nun suche ich den richtigen Treiber! Bei Logitech selber finde ich ihn nicht!
Ist wohl schon zu alt! ca. 2 Jahre die cam!
Habe den Tiger im tank!*g*
Mit macam läuft es aber! Ichat oder yahoo sagen es ist keine cam da!
Gruß der mieter
 
IMHO funktioniert mit iChat nur iSight UND per Firewire angeschlossene Camcorder. Die restlichen hauen nicht hin.
 
flasch. iChat funktioniert auch mit USB Kameras. Allerdings ist ein bestimmter Treiber noetig (iChatUSBCam2 heisst er).
Funktioniert zumindest auch mit neuen Logitech Cams.

So long,
D.
 
MooseATcargal schrieb:
IMHO funktioniert mit iChat nur iSight UND per Firewire angeschlossene Camcorder. Die restlichen hauen nicht hin.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine iBot-Firewire-Cam und mit der läuft iChat anstandslos.
Gruss
eMac_man
 
Es ist eine USB Cam! Und logitech sagt da giebt es kein Treiber! Danke
 
Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Es funktioniert mit dem Treiber sogar ganz gut. Allerdings ist der Rechner bezueglich rechenleistung damit deutlich mehr ausgelastet, als zumindest mit der iSight-Camera (die ich mir geholt habe, die Logitech laeuft jetzt an einem Windows-Rechner).
So long, D.
 
Zurück
Oben Unten