call of duty

P

Poppi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich will mit nem freund im internet call of duty spielen (auf einer map). meine frage nun: ich habe ein mac und mein freund ein Windows rechner. können wir da überhaupt zusammen spielen oder geht das generell nicht.

danke schonmal für eure antworten
poppi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole sache, mich wundert es nur das er zu mir sagte, dass er ein haufen von servern bei sich immer stehen hat und wenn ich auf der hauptseite von call of duty bin stehn bei mir vielleicht grade mal so 5 oder 6 (beim deathmatch modus). ausserdem sagte er mir das man mit x-fire auch viele server finden könnte, hab x-fire aber nicht als mac version gefunden. gibts die??
 
achso, noch ne frage: gibts auch noch andere maps außer die standard dinger die man mit dem spiel mit kauft??
 
Mal ne andere Frage (ich wollt nich extra nen neuen thread aufmachen):
Bei welchem vertauenswürdigen Händler würdet ihr CoD bestellen?
Weder Apple, noch Amazon, die es beide mal im Sortiment hatten, haben es noch.
Ich hoffe mir kann jemnad hlefen, beste Grüße
ekke
 
ich habs bei nem gravis händler gekauft. wennde ein inna nähe hast guck doch mal ob die es noch im sortiment haben. ansonsten kann mans doch bestimmt auch noch online irgendwo bestellen.
 
Poppi schrieb:
ich habs bei nem gravis händler gekauft. wennde ein inna nähe hast guck doch mal ob die es noch im sortiment haben. ansonsten kann mans doch bestimmt auch noch online irgendwo bestellen.
man kanns nciht online bestellen! es hat keine altersfreigabe...
geh am besten in einen buchhandel und bestell es dort... geb denen die adresse von arktis.de beispielsweise (oder auch ASH), dann dürfte das kein problem sein... einzige vorraussetzung ist das du über 18 jahre alt bist!
 
lol,habs grad nochmal prob. zu bestellen,Ark.hat den Fehler wohl erkannt und behoben,geht nun leider doch nicht mehr,aber ich würde da mal anrufen ;)
 
Wo wir grad dabei sind. Meiner Zockerzeit ist ja schon ne Weile rum, aber ne Runde CoD würde mal wieder Spaß machen. :D

Ich kann mir die Frage zwar im Grunde selbst beantworten, aber hat jemand CoD mal auf dem iBook G4 1,2Ghz getestet? Mit der 9200er ist ja unter Umständen etwas lahm. Oder geht das?

Am PC hab ich ne 9600er pro, da klappts mit 70-80 fps ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten