Call of Duty Multiplayer joinen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von defender2005, 28.02.2006.

  1. defender2005

    defender2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Halli Hallo

    Da ich mir nun COD für den Mac zusätzlich zugelegt habe will ich es natürlich auch gleich online spielen.
    Den neusten Patch habe ich auch draufgeladen (1.5c)
    Wenn ich nun mit meinem PC ein Server hoste, dann kann ich ohne probleme durch doppelclick auf den Server in meinem Serverbrowser auf dem Mac teilnehmen.
    Aber mit Internet-Servern geht das nicht. da passiert garnix. Und wenn ich auf joinen unten klicke komme ich ins hauptmenü zurück.

    Wäre wirklich für Hilfe dankbar. Denn ich habe das nur gekauft um mit meinem Mac online spielen zu können.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Defi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Call Duty Multiplayer
  1. Tony86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    89
    Tony86
    21.11.2016
  2. YaEn
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.664
    H-Blockz
    04.01.2008
  3. knarx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
    knarx
    04.09.2006
  4. knarx
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.658
    theonehorst
    24.08.2006
  5. titeuf
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    827
    YaEn
    11.08.2006