Calibre und iBooks: Bücher vorlesen lassen?

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

ich benutze zur Verwaltung meiner eBook Calibre. Von diesem aus versorge ich iBooks mit epub-Dateien, um auch mein iPhone mit Literatur zu versorgen. Nun ist mir mein Kindle kaputt gegangen und mein iPad hatte ich schon vor ein paar Monaten verkauft und ich habe keinen gescheiten Reader mehr.

Da ich aber zur Zeit ohnehin lieber Hörbücher habe, suche ich nach einer Möglichkeit, mir die eBook vorlesen zu lassen od. zumindest eine Audiodatei erstellen zu lassen, die ich mir dann anhören kann.

Ich kenne Toau, aber jede Seite per copy&paste einzufügen ist auch mühsam ... gibts da ne elegantere Lösung?
Danke für eure Inputs! Liebe Grüße
 
epub to text converter googlen/anwerfen -> "cat file.txt | say -o file.aif"
 
Zurück
Oben Unten