Calengoo und Mitteilungszentrale

D

dcsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)

Habe gestern wie viele hier mein iPhone 4 auf iOS 5 upgedated. Die Mitteilungszentrale funktioniert bei den meisten Apps auch ganz gut. Allerdings nutze ich nicht den internen Kalender vom iPhone, sondern calengoo um meinen Google-Kalender zu verwalten.
Jetzt habe ich schon rumprobiert ohne Ende, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass die anstehenden Termine aus Calengoo in der Mitteilungszentrale aufgeführt werden.

Weiß jemand von euch mehr dazu? Geht das überhaupt? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Greetz
 
Dazu müsste Calenoo das unterstützen. Frag doch mal bei den Entwicklern nach.
 
hab ich gemacht, mal sehen, ob was kommt. würde schon lieber den nehmen als den internen.
 
Aber wenn Calengoo das nicht unterstützt, warum steht das dann zur Auswahl bei den Programmen für die Mitteilungszentrale?
 
Aber gemäss dem Bild auf der oben erwähnten Seite sollten die Einträge von Calengoo doch erscheinen?! Bei mir passiert gar nix! Auch wenn ich den Applekalender eingeschaltet habe...
 
Ich habs ausprobiert, das funktioniert nur, wenn der Termin bereits eingetreten ist. Wichtig ist, dass der Termin eine Erinnerung in Form von Pop-Up hat. (glaube ich zumindest) Dann wird der Termin da angezeigt. Aber nicht pauschal wie beim internen Kalender.

Hast du den internen auch mit deinem Googlekalender verbunden?
 
Hast du den internen auch mit deinem Googlekalender verbunden?

Ja habe ich. Damit ich aber nicht tausend Popup erhalte, lasse ich diese im Applekalender aber nicht zeigen. Trotzdem wird mir Calengoo nicht angezeigt! Auch bei aktiven Terminen mit Popups nicht. Melde mich wohl auch mal beim Support...
 
Zurück
Oben Unten