Calculy – kostenlose Taschenrechner-App für iPhone und iPad

*stirnpatsch* :D
Ich bin nie darauf gekommen den Rechner des iPhones im Querformat zu nutzen. :D
 
Hi, ich brauche zwingend auch HEX, daher zwar nett, aber z.Z. nicht nutzbar.
Wird das noch kommen oder ist das eher nicht vorgesehen?
 
Tolle App, danke dafür!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4t2
Im Prinzip liebe ich Taschenrechner-Apps und bin gerne auch bereit zu zahlen auch wenn ich bisher immer noch nicht die beste Lösung gefunden habe - aktuell wird auf dem iPhone Calculator ∞ und unter MacOS Magic Numer genutzt.

Calculy sieht interessant aus, aber auf meinem iPhone Pro Max wird das Display nicht gut genug genutzt.

Was mir negativ auffällt ist, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe verschachtelte Klammern einzugeben. Wenn ich ein Klammer eingebe, kann ich nur die schließende Klammer eintippen und nicht eine weitere öffnende Klammer eingeben.
 
Bin sehr zufrieden mit der App! Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4t2 und dg2rbf
Super Sache (selbst wenn noch nicht perfekt). Ganz besonderen Dank aber für den Verzicht auf die Abo-Nummer! (y)(y)(y)
Dass ich das noch erleben darf ;)

Viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4t2, Ken Guru und dg2rbf
Was mir negativ auffällt ist, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe verschachtelte Klammern einzugeben. Wenn ich ein Klammer eingebe, kann ich nur die schließende Klammer eintippen und nicht eine weitere öffnende Klammer eingeben.
Sorry, damit kann ich leider noch nicht dienen. Anfangs sollte die App bei weitem nicht so umfangreich werden und nur ein ganz simpler Taschenrechner werden. Deshalb gibt mein jetziges Rechenmodell auch keine verschachtelten Klammern her. Das steht zwar auf der Agenda, jedoch muss ich dafür das Rechenmodell vom Prinzip komplett neu machen und dazu fehlt mir aktuell die Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
Nur mal eine kurze Statusmeldung zur App: Neben kleineren Änderungen habe ich jetzt noch zwei weitere Designs/Themes hinzugefügt. Außerdem habe ich die Verwaltung eigener Designs komplett überarbeitet und man kann jetzt verschiedene Designs lokal und in der iCloud speichern. Damit kann man dann Designs auch zwischen verschiedenen Geräten austauschen.

Außerdem habe ich angefangen die Webseite zur App calculy.app zu überarbeiten und dort ein paar mehr Informationen anzubieten. Wer Calculy also nicht gleich installieren will, kann sich dort jetzt etwas besser vorab informieren. Es bleibt aber dabei, dass Calculy kostenlos und werbefrei ist und man eh kein Risiko eingeht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott, Ken Guru, glancos und 2 andere
Zurück
Oben Unten