cacti keine Graphen

Diskutiere mit über: cacti keine Graphen im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. KUmba

    KUmba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Hallo,

    habe mir am Wochenende über Darwin ports installiert.

    Die Installation war relative simpel. Die readme hat alles gut erklärt.

    Jetzt stehe ich vor dem Problem das cacti keine Graphen erzeugt.

    Das log file erzeugt immer nur folgende Nachricht:

    PHP:
     03/26/2007 02:08:48 PM SYSTEM STATSTime:1.1144 Method:cmd.php Processes:1 Threads:N/A Hosts:2 HostsPerProcess:2 DataSources:4 RRDsProcessed:4
    03
    /26/2007 02:03:48 PM SYSTEM STATSTime:1.0785 Method:cmd.php Processes:1 Threads:N/A Hosts:2 HostsPerProcess:2 DataSources:4 RRDsProcessed:4
    03
    /26/2007 01:58:49 PM SYSTEM STATSTime:1.2352 Method:cmd.php Processes:1 Threads:N/A Hosts:2 HostsPerProcess:2 DataSources:4 RRDsProcessed:4
    03
    /26/2007 01:53:48 PM SYSTEM STATSTime:1.0706 Method:cmd.php Processes:1 Threads:N/A Hosts:2 HostsPerProcess:2 DataSources:4 RRDsProcessed:4

    Jetzt ist mir auf gefallen das die Dateien im Verzeichnis rra zwar alle 5 min. neu geschrieben werden, es aber keine Messdaten eingefügt werden.

    Die Dateien bleiben immer 48 kb groß.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit cacti unter MAC OS X!?

    Meine Vermutung ist ja das die vordefinierten Scripte (für Logged in Users etc.), welche ja angeblich auch unter Unix funktionieren sollen hier nicht funktionieren!


    grüße KUmba
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cacti Graphen Forum Datum
cacti Problem Mac OS X - Unix & Terminal 02.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche