Cable Pouch

Diskutiere mit über: Cable Pouch im MacBook Forum

  1. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem Cable Pouch (als Zubehör zum MacBook). Bisher kenne ich nur den "Tucano Cable Pouch". Davon kenne ich aber noch nicht mal die Abmessungen, die Aufteilung, usw. Google hilft irgendwie net wirklich weiter, auch nicht mit Fotos. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tucano? Kennt jemand sowas von anderen Herstellern? Kann von mir aus notfalls auch sowas wie Hama sein.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    abmessungen von den dingern sind etwa 130x160x20.
    bin auch gerade am überlegen... :)
     
  3. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2005
    Was, in aller Welt, ist ein Cable Pouch??
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
  5. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2005
    Ach soo. :rolleyes:
    Danke
     
  6. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    @ emagdnim: Ok, dankeschön!

    @ altobelly: Ja... aber diese Filz-Dinger sind nicht so wirklich mein Fall. Der Preis auch nicht so unbedingt, aber das ist nicht so wichtig. Naja, ich überlege es mir noch. Notfalls muß es das werden... Leider ist der Tucano wohl auch kleiner und da geht wohl nicht so viel rein, aber klar, es ist ja auch ein CABLE Pouch, also kein Stuff-all-your-accessories-in-that-little-thing-Pouch... (was ich gerne hätte). Vielleicht muß ich ja beide kaufen...? ;-)

    Weitere Vorschläge?
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Man kann auch simpel Kabelbeutel/-tasche dazu sagen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cable Pouch Forum Datum
Die Tucano Cable pouch for Apple iBook MacBook 15.01.2005
iBook per Monster Cable ans TV? MacBook 04.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche