ca. 100.000 Fotos sortieren???

A

aalleexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
28
Hallo "macuser",

In den vergangenen Jahren, mit den diversen MacBooks und immer wieder neuen Sicherungen meiner Bilderordner Haben sich bestimmt einige 100.000 Fotos angesammelt, von denen sicherlich auch einige exakt Gleich sind.

Es befinden sich von iPhoto mehrerer photolibrarys auf den diversen Festplatten. Ebenso die daraus entstandenen photolibrarys des neuen Programms "Fotos" also des Nachfolgers von iPhoto.

Wie bekomme ich die Bilder am besten sortiert? Vor vielen Jahren, als ich noch für Windows was begeistern empfand, hatte ich einmal pro ein Programm das tatsächlich die Bilder vergleicht und ähnliche Bilder gruppiert. Gibt es sowas auch für Mac??

Wie werde ich der Bilder Flut Herr ohne stundenlang am Computer zu sitzen. Am liebsten hätte ich eine photolibrary die gut sortiert auf einer externen SSD ausgelagert wäre. Ab und zu einmal aktualisieren und gut ist....

Für Eure Hilfe dankbar...
Alex
 
Zurück
Oben Unten