C4D -> wrl import - Error

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

habe eine .wrl - Datei vom Kunden für die Weiterverarbeitung bekommen - Haben bereits eine Datei zum testen ausgetauscht, wo keine Fehler entstanden. Jetzt, mit der Finalen Datei funktioniert das importieren nicht und ich bekomme eine Error-Meldung in C4D...

Im Text Edit sieht eigentlich alles recht schön in dem WRL aus... "#VRML V2.0 utf8, ....."

Welches Freeware Tool auf Mac würde es den geben, welches das vielleicht geöffnet bekommt und ich es dann von dort C4D gerecht exportieren kann !?

Danke!
 
Hmm; und was für eine Error-Meldung? Spuckt Google etwas aus wenn Du nach der Fehlermeldung suchst?
 
sehr seltsam. Stimmt die Fehlermeldung garantiert?
Steht etwas Verwertbares im Logfile der Konsole?

Kippen kannte ich. Ansonsten "sammele" ich noch Stadtpläne und Schweizer Spielzeug mit meinem Namen drauf. Und natürlich mein Salz. (Falksalt). Und irgendwo gibt es eine solche Airlines.
 
Zurück
Oben Unten