C1Pro 3.6 und Tiger

Kid Rock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
33
Hiya!

Ich weiss nicht, wie viele Digitalfotografen unter euch sind, die den RAW Workflow nutzen, aber ich würde doch zu gerne wissen, ob es am Tiger oder am C1Pro liegt, dass C1Pro dauernd abstürzt...

PowerMac G5 2x2,5 Ghz
2 GB RAM

Kid :mad:
 
versuch das mal mit capture one 3.7. die neue version ist verfügbar und soll den tiger unterstützen...

welches system hast du, d.h. welche raw files versuchst du zu konvertieren?
bei mir läuft es mit dem
pb 12`, tiger, c1 3.7, canon eos 1ds, tethered mode ohne probleme...da schiesse ich aber direkt auf die festplatte...
ansonsten ist es wie damals bei panther: warten bis phaseone ein bugfix rausbringt. damals habe viele zu schnell den panther installiert und erlebten ihr schwarzes raw wunder ;)
 
Hi!

Danke für die prompte Antwort. Ich hatte bis jetzt die Version 3.5.2 in Verwendung; sehr stabil und frei (soweit ich das beurteilen kann) von schlimmen bugs. Die Daten, die ich verarbeite stammen von der Canon EOS 1ds MARK II mit 16,x Megapixeln. Und nur C1Pro ab Version 3.6 unterstützt das neue RAW-Format.

Tethered Mode habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aber funktionieren, oder nicht?
Dann lade ich jetzt mal die Version 3.7 runter...vielen Dank für den Tip.

Kid
 
mit 3.7 sollte es klappen...
phaseone hat auch neue profile für die 1ds markII rausgegeben. da scheint jemand die hausaufgaben gemacht zu haben. :D

greetx
 
Zurück
Oben Unten