C++ Programmierer gesucht

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach Jemanden, der kurzfristig (ich sage mal so in den nächsten 3 oder 4 Tagen), was kleines machen kann. Es handelt sich um eine kleine "Problemstellung", die nun schon mit einer anderen Sprache umgesetzt wurde, nun aber in C++ noch geschrieben werden muss. Leider fehlt mir die Zeit eben, meine wirklich verrosteten C++-Kenntnisse aufzufrischen, da das Ding quasi "gestern schon" fertig sein sollte.
Ich würde gerne die Problemstellung hier mal reinstellen und zahle natürlich auch die Unkosten, die anfallen. Es handelt sich hierbei um eine Übungsaufgabe für Studenten, die das nun mit C++ machen sollen. Leider musste ich kurzfristig einspringen und wie schon erwähnt, bin ich für meinen Teil nicht so fit in C++ und müsste mir das nun mühsam aneignen.

Die Problemstellung lautet:

Es soll eine C++ Klasse implementiert werden, die den arithmetischen Mittelwert einer Menge von Zahlen ermittelt und entscheidet

Die Klasse soll folgende Anforderungen erfüllen:


- Klasse sollte default- konstruierbar sein.
- Aktueller Mittelwert soll jederzeit abzufragen sein
- Einzelne Werte von Zahlen sollen zur Menge hinzuzufügen sein.
- Es soll festzustellen sein, wie viele Werte bereits zur Zahlenmenge hinzugefügt wurden.
- Klasse soll zurückzusetzen sein, damit alle vorher eingegebenen Daten vergessen werden.



Implementierung der C++ Klasse, die diese Anforderungen erfüllt und Instanziierung in einem Programm.


Wer kann da kurz helfen? Bitte melden. Ich würde - nach Wunsch und Absprache - den Lohn per Paypal oder Banküberweisung direkt überweisen und hoffe natürlich dann auf ehrliche Menschen hier.
Bestes
Zoli
 
Zurück
Oben Unten