C++ mit Eclipse

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Badener, 15.06.2005.

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hallo,

    für C++ gibt es auch ein eclipse-PlugIn. Da mir die eclipse-Plattform deutlich mehr zusagt als XCode (sehr subjektiver Eindruck), hab ich die beiden Plugins gleich mal installiert (CDT Runtime Feature und das CDT SDK Feature).

    Wenn ich jetzt ein C++-Programm code, macht er auch das Syntaxhighlighting sehr schön... Aber compilieren kann ich nix - da kommt immer die Fehlermeldung "no binaries found". Aber ein C++-Projekt zu erstellen und "Run As - Local C++ Application" bietet er mir an....

    Wer weiß Rat?

    Danke Badener
     
  2. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hab rausgefunden woran es lag....

    Für alle, die mal das gleiche Problem haben: Man muß in Preferences auch den richtigen Compiler auswählen :D:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen