C&C Generals Performance unter Tiger

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
unter tiger scheint generals um welten besser zu laufen. ich kanns jetzt sogar auf meinem ibook G3 900mhz ATI 7500 spielen.
 
spielst du nur gegen den computer oder auch online....
ich habe mir das spiel auch bestellt, weil ich es aus der pc welt noch gut kenne und es immer spass gemacht hat online zu spielen....mal abgesehen von den spinnern im netz
 
H.Stony schrieb:
unter tiger scheint generals um welten besser zu laufen. ich kanns jetzt sogar auf meinem ibook G3 900mhz ATI 7500 spielen.

also ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mir das wieder zu kaufen - hatte gehört, daß die Performance echt schlecht sein soll... aber wenn es auf deinem ibook läuft, sollte es auf meinem 1,2Ghz G4 ibook ja auch recht anständig laufen...

ich hab die PC-Version hier zu Hause liegen und irgendwie bin ich noch nicht wieder bereit Geld für ne Mac-Version auszugeben ;(
 
Zurück
Oben Unten