C & C Generäle Netzwerkprobleme

T

Tumbring

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle ;)

Ich wollte mit meinen Kollegen C & C Generäle spielen per netzwerk !!

Wir beide haben die selbe Version ( Generäle ) !! und Snow leopard
Ich brauche eine genaue Beschreibung wie ich die beiden Rechner verbinde ?:confused:

Wenn ich auf Netzwerk spiel gehe sehe ich den anderen Rechner gar nicht, und andauernd kommt die Meldung Verbindung abgebrochen - obwohl jeder ganz normal auf den anderen Rechner zugreifen kann - firewalls sind auch aus !! bei welchen Rechner mus ich spiel erstellen anklicken , bzw Direktverbing ??

Ich habe echt keine Ahnung bitte hilft mir :confused:

Vielleicht hat jemand einen kleinen Tip
danke
 
In der Regel sollte es so laufen:
Rechner vernetzten (z.b. via LAN Kabel), einer hostet/eröffnet ein Spiel und die anderen sehen und joinen dies.
Zum Erstellen sind bei vielen Spielen freie Ports und/oder extras in der Firewall von nötigen, nur zum Beitreten wohl eher nicht.

C&C für den Mac ist darüberhinaus nicht mit gleichen Windowsversionen des Spiels multiplayerfähig.
 
danke aber hat sonst keiner ne Ahnnung oder nen heissen tipp :confused:
 
hi tumb

ich würde empfehlen nochmals genau die Versionen der beiden Games zu überprüfen, ein LAN Game ist nur mit der gleichen Version möglich

Updatet mal eure beiden Games bis auf den neusten Stand das kann auch hilfreich sein ... und fals das auch nicht das Problem ist überprüft mal euer Kabel (klingt jetzt bissle blöd aber ich hab auch schon mal n halben Abend nach nem Probelm bei ner LAN gesucht und am ende wars das Kabel) :D

lg
Neemu
 
Zurück
Oben Unten