Button "neuer Tab" in der Adressleiste

T

thomas s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
irgendwie bin ich blind: also: an meinem Mac-Mini habe ich in der Adressleiste (Safari) außer dem üblichen Zeug (vorwärt, rückwärts usw) einen Button "neuer Tab", der mir einen neuen Tab aufmacht.
Ich suche jetzt seit ner Stunde, wie ich das hier am imac einstellen kann.
Darstellung - Adressleiste anpassen: Fehlanzeige, da gibt es dieses Symbol nicht.
Hier die Suche bemüht - nichts gefunden
Wie habe ich das am MM gemacht? Ist das eine Safarierweiterung? Wenn ja, weiß jemand wie die heißt? Oder wenigstens, mit welchen Schlagworten ich das finden könnte?
 
Einstellungen->Tabs
 
Also mir ist der Button "Neuer Tab" im Safari bisher nicht untergekommen, bist Du sicher dass Du nicht doch den Firefox meinst?!?
 
Und dann einfach mit Apfel - T einen neuen Tab aufmachen. Oder mit gedrückter Apfeltaste auf einen Link klicken.

Gruß,
Johannes
 
brunssven schrieb:
Also mir ist der Button "Neuer Tab" im Safari bisher nicht untergekommen, bist Du sicher dass Du nicht doch den Firefox meinst?!?

Den gibt es ganz sicher! Hier auf meinem ibook, in Safari, ganz real, ob du´s glaubst oder nicht
 
Den hätte ich auch gerne, und die Möglichkeit, blank-links nur noch in neuen Tabs zu öffnen...
 
Das geht mit dem Tool "Saft"...
 
Iuppiter schrieb:
Den hätte ich auch gerne, und die Möglichkeit, blank-links nur noch in neuen Tabs zu öffnen...

jau ich auch haben wollen!!! ich bin begeistert, das stand-plugin oben scheint das ja zu bieten ...
 
Iuppiter schrieb:
Den hätte ich auch gerne, und die Möglichkeit, blank-links nur noch in neuen Tabs zu öffnen...


siehe:

jobed77 schrieb:
Und dann einfach mit Apfel - T einen neuen Tab aufmachen. Oder mit gedrückter Apfeltaste auf einen Link klicken.

Gruß,
Johannes

Das geht ganz prima. ;)
 
tehes you made my day, das stand-plugin ist grossartig, der hammer ist das html-syntaxhighlighting, hat mir im safari immer gefehlt. und neuer tab-button ist nun auch da :)
 
ja bin ich doof? ich habe jetzt diesen Standordner an den angegebenen Ort verschoben. Und jetzt? Irgendwie sieht Safari aus wie vorher
 
thomas s schrieb:
ja bin ich doof? ich habe jetzt diesen Standordner an den angegebenen Ort verschoben. Und jetzt? Irgendwie sieht Safari aus wie vorher

Dann schau mal ob in der Leiste oben neben Hilfe auch Stand steht. Sollte eigentlich so sein. Dann kannst du über Adressleiste anpassen den Tab-Button hinzufügen und über die Einstellungen von Stand (neben der Hilfe) oben blank link in new tab einstellen

Hier ein Bild dazu: http://rockysamoa.de/bild3.png
 
Tehes schrieb:
Dann schau mal ob in der Leiste oben neben Hilfe auch Stand steht.

hmh, nee, da steht nichts. Habe jetzt auch mal diesen anderen Installationsweg probiert, geht auch nicht.
Ist übrigens ein Intel-imac mit Safari 2.0.3
 
thomas s schrieb:
hmh, nee, da steht nichts. Habe jetzt auch mal diesen anderen Installationsweg probiert, geht auch nicht.
Ist übrigens ein Intel-imac mit Safari 2.0.3

Das muss in Users/dein Benutzername/Library/InputManagers. Kann doch nicht so schwer sein... Der ganze Ordner da rein!
 
ja, da steht er auch, mag aber trotzdem nicht
 

Anhänge

  • stand.jpg
    stand.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 79
thomas s schrieb:
ja, da steht er auch, mag aber trotzdem nicht

Dann hab ich auch keine Ahnung. Vielleicht liegts am Intel, oder mal neustarten.
 
Bei meinen intelmac geht es auch nicht, auf der homepage steht irgendwas das das kein universal bainery ist. Hoffe die die bringen bald mal so was raus.
 
Zurück
Oben Unten