Button in Systemeinstllung kaputt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rev, 14.07.2006.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Siehe Bild. Es ist der Energie-Knopf. Rechte sind repariert und Neustart habe ich auch durchgeführt, was ist hier passiert?
     

    Anhänge:

  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Eventuell ist der Cache derSystemeinstellungen defekt.
    ~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache löschen und die Systemeinstellungen noch mal starten.
    Tritt das Problem bei allen usern auf (eventuell zum testen einfach einen neuen anlegen)?
     
  3. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Ja, das wars, vielen Dank. Ich muss mich noch immer an die Library und die ganzen com. Dateien gewöhnen :)
     
  4. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Aber sehr schick.
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Ach wo, kommt sehr selten vor dass man darin etwas löschen muss. Gar nicht weiter drum kümmern und im Zweifelsfall einfach im Forum nachfragen. ;)
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Nicht "com."-Dateien sondern ".plist"-Dateien. auch Preferenz-Dateien genannt. ;)
     
  7. apfelnase

    apfelnase Gast

    Kennt jemand die Ursache, wie es zu dem Problem kommen kann? Ich hatte den Fehler jetzt auch und konnte ihn Dank Lua lösen. Dennoch seltsam. Man möchte ja schon wissen, warum das passiert ist ... :kopfkratz:
     
  8. Marduk

    Marduk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Die Ursache kennt wahrscheindlich nicht mal Apple. ;)
     
  9. StarmanJones

    StarmanJones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2007
    Hatte das gleiche Problem mit Datum & Uhrzeit.

    Danke für den Tip.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Button Systemeinstllung kaputt
  1. leary
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    146
    leary
    13.11.2016
  2. alphavictim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    Retnueg
    01.10.2016
  3. shanson27
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    96
    AgentMax
    16.09.2016
  4. Darii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
    Darii
    21.06.2016
  5. Franken
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    413
    rechnerteam
    27.05.2016