Burger King Deutschland APP wurde aus dem iTunes Store entfernt

eBär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
572
Reaktionspunkte
24
Hat hier jemand eine Ahnung, wieso Apple die Burger King App samt Gutscheincoupons aus dem Store entfernt hat?

Soll das ein Beitrag zu einem besseren Ernährungsverhalten sein?

Ich fand die App ganz gut weil man, wenn mal doch mal Lust auf Fast Food hat mit den Coupons kräftig sparen konnte.

Ich hoffe die App ist bald wieder im Store. :motz:
 
Vielleicht wurde auch in der App Schmutz gefunden wie zuvor in manchen Filialen?

Schreib denen eine E-Mail oder eine Frage auf deren Facebook Seite. Vielleicht ein technisches Problem mit der App.
 
Zur Not muss man eben von deren Webseite die Gutscheine ausdrucken .. bevor man verhungert :d
 
Vielleicht macht es BK wie Starbucks; sie nehmen die App "mal kurz" wegen einer Überarbeitung aus dem Store und kommen dann nie zurück.
 
Vielleicht war die App zu gut und damit einer Kette wie BK nicht würdig! :crack:
 
wenn das die gleiche App ist wie die für Android, ist es m.M.n. kein Verlust, wenn sie verschwindet.
Viele Angebote, die man über die Gutscheine auf der Webseite findet, findet man nicht über die App.
Z.B. das Zwei-Whopper-Menü kriegt man auf der App nicht angezeigt.
Also lieber auf die Webseite gehen und das Gutschein-PDF runterladen.
Im Grunde braucht man noch nicht mal das. Wenn man die Aktions-Codes kennt, reicht es, diese einfach an der Kasse zu nennen.
 
Also lieber auf die Webseite gehen und das Gutschein-PDF runterladen.
Im Grunde braucht man noch nicht mal das. Wenn man die Aktions-Codes kennt, reicht es, diese einfach an der Kasse zu nennen.

Das ist ja die komplette Demütigung. Überhaupt schon dorthin zu gehen, bedeutet doch nichts anderes als: Mir doch wurscht, was ich in mich reinstopfe. Und dann auch noch um Rabatte betteln...

Keine Ahnung, was Burgerking verkauft, essbar ist es irgendwie. Jedenfalls schmeckt es nicht, hat einen hohen Ekelfaktor und verdaut sich ähnlich schlecht wie Knetgummi. Erbärmlicher Fraß.

Neulich bin ich da hin, weil sich der Arbeitstag bis in die Nacht hingezogen und sich auf der Rückfahrt durch die Pampa weit und breit keine andere Möglichkeit aufgetan hatte, mal was zu futtern. Es war schlimm. Dieser Whopper stinkt schon beim Auspacken nach Scheiße. Der Name klingt auch irgendwie nach Fu(r)z.

"Mann, was war das denn für ein Whopper?" - Na! Passt doch, oder?

McD geht noch. Aber Burgerking ist wirklich übel. Nie wieder. Da würde ich mir lieber Nährstoffe intravenös verabreichen lassen als da noch mal hinzugehen.
 
Das ist ja die komplette Demütigung. Überhaupt schon dorthin zu gehen, bedeutet doch nichts anderes als: Mir doch wurscht, was ich in mich reinstopfe. Und dann auch noch um Rabatte betteln...

Keine Ahnung, was Burgerking verkauft, essbar ist es irgendwie. Jedenfalls schmeckt es nicht, hat einen hohen Ekelfaktor und verdaut sich ähnlich schlecht wie Knetgummi. Erbärmlicher Fraß.

Neulich bin ich da hin, weil sich der Arbeitstag bis in die Nacht hingezogen und sich auf der Rückfahrt durch die Pampa weit und breit keine andere Möglichkeit aufgetan hatte, mal was zu futtern. Es war schlimm. Dieser Whopper stinkt schon beim Auspacken nach Scheiße. Der Name klingt auch irgendwie nach Fu(r)z.

"Mann, was war das denn für ein Whopper?" - Na! Passt doch, oder?

McD geht noch. Aber Burgerking ist wirklich übel. Nie wieder. Da würde ich mir lieber Nährstoffe intravenös verabreichen lassen als da noch mal hinzugehen.

Was fürn Schwachsinn, sorry.

Geschmacklich schmeckt BK eher nach klassischem Hamburger als McD. Ich mag übrigens beide und mein Body Mass Index ist im normalen Bereich.
 
Neulich bin ich da hin, weil sich der Arbeitstag bis in die Nacht hingezogen und sich auf der Rückfahrt durch die Pampa weit und breit keine andere Möglichkeit aufgetan hatte, mal was zu futtern.

Das finde ich immer herrlich, habe ich früher auch gerne als "Entschuldigung" gebracht: es war ein langer Tag, nichts gegessen, total stressig, hungrig, mit dem Auto unterwegs und da blieb leider einfach nichts anderes übrig, als in einer Fastfood-Filiale einzufallen. :crack:

Wenn man schon seit Jahren kein Fastfood mehr gegessen hat, stinkt jedes Fleischgericht schon von Weitem nach einem dampfenden Haufen Hundescheiße im Park - egal ob Würger King, McDreck etc. Ich kann einfach nicht (mehr) verstehen, wie man sich in der heutigen Zeit diesen Mist freiwillig reinstopfen kann. In unseren Breitengraden wird man auch nach einem ganzen Arbeitstag ohne Essen schon nicht verhungern und bis zum nächsten Morgen durchhalten. Man muss nicht bei BK oder McD einfallen; das ist eine reine Kopfsache, zu glauben, man müsse sich noch schnell mit hochkalorischer, fettiger Kost vollstopfen, um alles nachzuholen. Überhaupt: gerade wenn man länger nichts gegessen hat, sollte man vermeiden, in einem Fastfood-Laden einzufallen. Alternativ hat man im Auto halt immer einen Apfel, Nüsse/Rosinen und Wasser dabei, wenn es mal spät wird, man den ganzen Tag nichts gegessen hat und hungrig ist.
 
Ganz typisch - einer fragt ob jemand einen Grund für das Entfernen der App von Burger King kennt und kurze Zeit später ist man schon wieder bei der Fäkliensprache angekommen und hat schon

a) die eigentliche Frage vergessen
b) vergessen, dass (noch) jede(r) essen darf was und wann er will.

Das fällt im übrigen nicht unter den Begriff 'Gesprächskultur'.
 
Die Antwort liegt doch auf der Hand: In der App wurden sicher Bilder gezeigt von nackten Hamburgern. Da greift Apples islamistischer Zensor sofort ein.
(Wenn das nicht noch weiter OT wäre als der bisherige Verlauf, würde ich ja gerne auf die Übereinstimmungen der körperfeindlichen aber gewaltverherrlichenden Kulturen hinweisen, also islamistischer Terror und US-amerikanischer way of life, aber wie gesagt, völlig off topic, sogar off von dem bisherigen off topic.)
 
Ganz typisch - einer fragt ob jemand einen Grund für das Entfernen der App von Burger King kennt und kurze Zeit später ist man schon wieder bei der Fäkliensprache angekommen und hat schon
Damit ist zu rechnen, wenn man den Thread in der Bar aufmacht... :noplan:

PS: nicht Fäkaliensprache, Fäkalienfutter :p
 
Zurück
Oben Unten