Bunter Hund: Americas Army auf Panther

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation von Panther gestern Abend habe ich ein paar Runden America´s Army gezockt und festgestellt, dass statt des langweiligen weißen Rauches und der Absplitterungen bei Einschüssen

türkis- und rosafarbener Rauch

emporsteigt...

Ich habe einen G4 1400 (Gigabit Ehternet) mit 1 GB SDRAM und einer ATI Radeon 9000 PRO

ist mein Mac jetzt "schwul" :confused:

Hat jemand so etwas ähnliches beobachtet?

Liegt wahrscheinlich am ATI Treiber, aber ich wüsste gerne ob das bei anderen auch passiert ist.

Grüße

20000st
 
Insegamt läuft das Spiel eine Idee ruckeliger ab, so meine subjektive Einschätzung. Auch nach dem frühen versterben kann man nicht immer auf die Ansicht "andere-Spieler-die-noch-leben" wechseln. Wenngleich auch AAO in der Version 1.9 wohl noch nicht für Panther optimiert ist, so soll die 2.0 schon innerhalb der nächsten Tage herauskommen (=ein Lichtblick!).

Ich meine, der aktuelle ATI Treiber ist weit von einer Panther-Optimierung entfernt und läuft gerade so-lala, just damit er nicht zusammenbricht. Ein Patch wird wohl noch ein parr Wochen dauern...vielleicht auch weniger, da jetzt Apple denen Dampf machen wird, damit die G5er beim Zocken nicht abschmieren (= finstere Aussichten!)

Berichte über folgende Spiele:

- Medal of Honor
- Black & White
- Q3A (nativ)

gibts heute Abend bzw. morgen, wenn ich endlich aus der Arbeit raus komme...

20000st
 
was soll dat denn ???

... Hey Dosenkiller ... ich frage mich gerade wer hier asozial ist ?
Darf man schon nicht mehr "schwul" sagen oder wie ? Traurig,
wenn man keinen Humor hat :eek:
 
Aber echt! War doch nur ein kleiner Scherz... :rolleyes:
 
Solange es nicht erlaubt ist, einen satirischen Blick auf Minderheiten zu werfen, solange werden diese Minderheiten auch als solche angesehen. Das ist in meinen Augen die schlimmste Ungerechtigkeit, die ihnen widerfahren kann.
(Gehöre selbst zu einer ganzen Reihe von "Minderheiten" - nicht zuletzt als Mac-User).


20000st

P.S. meine Definition von Satire:

http://www.titanic-magazin.de ;)
 
Original geschrieben von Dosenkiller
:confused: Was soll das? Solche asozialen Sprüche kannst Du lassen. Mach das bei Heise und co. ! :mad:
 

Würde mich interessieren was das mit asozial zu tun hat??
Es passiert mir öfter daß MICH Leute als asozial bezeichnen etc. nur weil ich vielleicht optisch nicht der Norm entspreche. Nur wenn ich mir dann diese, Entschuldigung, Bauern anschaue bin ich sicher daß ich locker mehr verdiene und somit mehr Steuern zahle. Wer ist denn nun der Asoziale? Wird meiner Meinung nach viel zu leichtfertig benutzt der Begriff. Das nur nebenbei.
 
Zurück
Oben Unten