bundled software auf Tiger nachinstalieren???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von janosch, 26.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Moin!

    Ich habe mir auch Tiger instaliert und da ja bekanntlich kein iLife 05 mit dabei ist, wolte ich es nun, wenn Tiger da ist, von der DVD die bei meinem Mac dabei war nachinstalieren. Ich habe schon das Tool Pacifist ausprobiert aber dies funzt nicht bei mir es wird immer die DVD rausgeschmiessen und nach einer anderen DVD verlangt, dass Programm sagt mir aber auch nicht welche dvd er haben will. Auserdem muss man um Software instalieren zu können dieses Programm kaufen. Jetzt meine Frage gibt es eine Alternative zu dem Programm
    Pacifist bzw wie komme ich noch an die Dateien ran?

    mfg janosch
     
  2. Da Tiger offiziell noch nicht erhältlich ist, lassen wir derzeit solche Fragen nicht zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen