Bundle with HP products only

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich habe aus den USA eine CS4 Version gekauft, die angepriesen war als "Adobe Creative Suite 4 CS4 Design Premium MAC NEW", im Text dann auch noch bekräftigt als "
Full Install Version for MAC - Commercially Licensed"

IMPORTANT BUYERS' NOTICE:

We are selling and shipping COMMERCIALLY LICENSED software in this auction. We have confirmed that with Adobe. We cannot and will not compete with products that are not complete and are not accurately represented. If you are looking to purchase a commercially licensed version that is accurately represented, then you have found the right place."​

So - Paket erhalten, ordentlich verzollt und aufgemacht!

Überraschung: "bundle with HP products only" ... jetzt hab ich natürlich schon gelesen, und es scheint, dass diese Idee, dass es eine Lizenz ist, die ich kaufe, bei den Juristen auf keinen fruchtbaren Boden fällt und dass es wohl so ist, dass wenn ich eine verschlossene Packung kaufe, die zuvor nicht installiert war, ich auf der sicheren Seiten bin. Die Registrierung und das update hat ja auch geklappt.

Der lustige Teil kommt jetzt: Beim öffnen der Packung ist mir eine unbeschriebenen DVD von (tättääää) HP entgegen gefallen ...
Jetzt denke ich mir, der Verkäufer hat Humor - mit diesem DVD Rohling hat er mir also ein Bundle verkauft ... aus Hardware (DVD) und Software (CS4).
War ja bestimmt von HP genauso gedacht. :D

Was meint ihr?
 
Naja, Hardware ist Hardware.
Ich kann Dir, wenn Du magst, dann kann ich Dir noch einen alten HP-Tintenpisser drauflegen der hier rumgammelt.. (Deskjet 950 oder so...)
 
Zurück
Oben Unten